Fotogalerie Hannover, Altstadt, Kröpke (SE 29)

Ein Gedanke zu „Fotogalerie Hannover, Altstadt, Kröpke (SE 29)

  1. Die Fotos sind durchaus spannend. Sie geben einen Einblick in das alltägliche Leben in einer bestimmte Großstadt und weisen zudem auf die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung hin. Sehenswerte Plastiken lassen sich ebenso entdecken wie das Limit des Flohmarktes. Überdies wird der Kontrast zwischen alten Bausubstanzen und modernen Wohn- und Geschäftsvierteln aufgezeigt. Die Bilder zeigen nicht nur die schöne heile Welt unter blauem Himmel, sie weisen in gewisserweise durch die verregnete Atmosphäre auf den wenig frequentierten Plätzen und in den Straßen auf die Tristesse des Alltags in einer Großstadt hin. Hannover hat bestimmt einiges an Highlights zu bieten. Aber das wahre Bild der Stadt ist nun einmal im Alltag gefangen und den hat der Künstler ganz gut in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.